Life is either a daring adventure or nothing at all
Teneriffa
Thursday, April 26th, 2012

Aufgrund Martinas Schwangerschaft haben wir uns dieses Jahr entschlossen nur Wanderurlaub auf Teneriffa zu machen. Die Frauenärztin hatte von Marokko abgeraten. Dagegen kommt man nur schwer an. Also haben wir uns zwei Wochen auf einer Finca im Norden von Teneriffa eingemietet um von dort abwechselnd mal zu Fuß die Insel zu erkunden und auch mal an den Strand zu gehen.

Drago Milenario

Der Drago Milenario in Icod de los Vinos: ein tausend Jahre alter Drachenbaumnnn.

Steilhänge

Los Gigantes

Märchenwald 1

Märchenwald, die Erste: Wanderung im Orotava-Tal

Alexander von Humbold

Alexander von Humbold Aussichtspunkt: Vor über 200 Jahren sah es dort wohl noch anders aus

Playa del Duque

Sonne tanken am Playa del Duque: Überall ist es wolkig bei 16 Grad. Außer hier..

Kurve

Eine von bisher ca. tausend gefahrenen Haarnadelkurven

Märchenwald 2

Märchenwald die Zweite, Lorbeerwald im Anaga-Gebirge

Ausblick von Anaga-Gebirge

Ausblick von Anaga-Gebirge mal kurz weniger Wolken die Sicht verdeckten

Posted in Spanien, Teneriffa 2012

You must be logged in to post a comment.