Life is either a daring adventure or nothing at all
Indien – Vor der Abreise
Saturday, February 20th, 2010

In wenigen Tagen geht es los. Wir brechen mit Valentin und Sarah auf um drei Wochen lang Indien zu bereisen. Die Flüge sind schon lange gebucht, das Visum klebt bereits im Pass und nun haben wir uns auch auf eine grobe Reiseroute geeinigt. Ankuft ist in Neu Delhi. Von dort geht es gleich zum großen Indien-Highlight, dem Taj Mahal, dann weiter nach Ranthambore, Jaipur und Udaipur. Von dort ab in den Süden über Ajanta bis nach Hampi und über Goa an der Küste zurück bis Mumbai (Bombay). Ob es wirklich dabei bleibt weiß Vishnu alleine. Ich habe noch kein Gefühl für die Abstände und Fahrzeiten zwischen den Städten.

Der Plan:
Der Reiseplan

Posted in Indien, Indien mit Valentin und Sara 2010

You must be logged in to post a comment.