Life is either a daring adventure or nothing at all
Guatebexico
Wednesday, May 4th, 2011

Mittelamerika ist, glaube ich, genau mein Ding. Die Leute sind im Gegensatz zu den Asiaten ziemlich entspannt, das Essen ist besser als in Südamerika (Peru: Reis, Pommes, Ei, Schuhsohlenleder und Banane) und die Landschaft ist spektakulär und abwechslungsreich. Es war schon ein sehr guter Urlaub! Wir haben uns diesmal auch nicht so viel an Strecke vorgenommen und blieben meist mehrere Tage an einem Ort. Zum Glück, denn auch das Zurücklegen von vergleichsweise wenigen Kilometern dauerte in den Bergen ziemlich lange.

Guatebexico – Drei Länder in drei Wochen in drei Minuten

Und hier noch ein paar Songs des Alleinunterhalters aus Lanquin:

Five Years – David Bowie
High Tide (Seafood Mama)

Daten
Reisedauer: 22 Tage
Kosten Flug: 800 Euro
Kosten Reise: 800 Euro (inkl. Souvenirs und zwei Tauchgängen)
Route: Antigua, Lanquin (Coba), Flores (Tikal), Rio Dulce, Livingston, Caye Caulker, Tulum
Schönste Stadt: Antigua
Bestes Essen: Tulum
Schönste Landschaft: Lanquin

Posted in Belize, Guatebexico 2011, Guatemala, Mexiko

You must be logged in to post a comment.